Vom Siegerland bis zur Mittelmosel – gemeinsam sind wir stark

Trotz teils nassem Siegerländer Herbstwetter war gestern ein guter Tag, denn die Genoss:innen unseres Muttersyndikats der FAU Koblenz haben uns besucht! Gemeinsam ging es wandernd über die Trupbacher Heide in den VEB zum veganen Buffet und spannenden Gesprächen. Für manche war es ein Wiedersehen, für andere ein Kennenlernen, das uns mit einem schönen Gefühl zurückgelassen hat. Denn neben politischem Wirken und Lohnarbeit ist es uns wichtig, einen freizeitlichen Ausgleich zu schaffen.

Ein Dank und Gruß an die herzlichen Genoss:innen, die gestern da waren und an alle anderen, die keine Zeit hatten. Wir freuen uns auf die nächste Wanderung in Koblenz! 💜🖤

Wenn auch du keine Lust auf Vereinzelung hast und dich einbringen willst, ob beim Wandern, im Gemeinschaftsgarten oder auch beim Arbeitskampf, melde dich bei uns! Wir freuen uns über alle Mitstreiter:innen und die, die es werden wollen! 🙂

fausi-kontakt@fau.org

Hier geht es zum Beitrag unseres Koblenzer Muttersyndikats

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *